Gemütlicher Nachmittag im "Leyhuus" am 24. 09.2016
Signet MCR.0.2
Das Bürgerhaus ist vorbereitet - Foto Felix Schaedler
Fleissige Kameraden unter der Führung von Franz Feigenwinter scheuen keine Mühen -  Foto Felix Schaedler

Alles ist vorbereitet. Mit einem Gläschen Wein in der Hand wird ein “süffiges” Lied angestimmt. Wir erwarten den FCM.

Sie gedeiht, die Paella - Foto Felix Schaedler
Wir erwarten die Sängerinnen vom FCM - Foto Felix Schaedler
Angeregtes Gespräch - Foto FZ

Vor Jahresfrist wurden wir vom Frauenchor Muttenz, mit dem zusammen der MCR das Weihnachtssingen 2015 gestalten durfte, am Grillnachmittag auf dem Sulzchöpfli mit Speis und Trank verwöhnt.
Auch beim heutigen Gegenbesuch der Frauen bei uns in Reinach kam die Gemütlichkeit voll auf ihre Rechnung! Nach einem Spaziergang durch unseren Skulpturenweg im Leywald genossen wir die Ergebnisse der Kochkünste unseres “Starkochs” Felix: Die beste Paella und das feinste Risotto al Fungi der Welt!
Ihm, seinen Mannen und allen, die diesen schönen Nachmittag ermöglichten: Vielen Dank!

Vorher ... - Foto Felix Schaedler
... nachher - Foto Felix Schaedler

Die folgende Collage wurde mit Bildern von Erwin Imholz zusammengesetzt:

Collage: Alle Fotos stammen von Erwin Imholz.